Josef Moritz

Burn ohne Out

Gedanken · Impressionen · Reflexionen · Prävention

Lassen Sie Ihrer Seele Flügel wachsen!

Druck im Beruf, Probleme in Partnerschaft und Familie, Verlust von Sicherheit und Geborgenheit – all das zwingt moderne Menschen immer mehr in den Augenblick, in die Realität, der sie sich so gar nicht mehr freiwillig stellen würden. Genauso wie der zunehmende Verlust des Lebenssinns zu Depressionen bis hin zum „Seeleninfarkt“ führen kann.
Josef Moritz hat ein außergewöhnliches Buch vorgelegt: In seinen Seelen-Bilder-Welten bringt er den Betrachter wieder zurück ins bewusste entschleunigte Hier und Jetzt, seine kurzen, klaren Texte führen den Leser zu den Grundfragen des Daseins, zu Augenblicken der Kraft, zu dem, was die Seele wirklich braucht.

"So haben wir hier das ungewöhnlichste unter allen mir bekannten Burn-out-Büchern, aber eines, das die Seele, um die es ausschließlich geht, direkt anspricht." (Ruediger Dahlke im Vorwort)


Über den Autor

Details zum Buch
Umfang 96
Abbildungen durchgehend farbig bebildert
Format 21 x 24 cm
Buch-Bindung Broschur
Preis € 9,95
ISBN 978-3-7025-0721-3

Kategorien: Religion, Philosophie, Recht