Richard Rauch

Einfach gut kochen

Der Steira Wirt in Trautmannsdorf

Die nettesten Gastgeber weit und breit!

Im beschaulichen Trautmannsdorf in der Südoststeiermark hat sich ein junger Koch in die Herzen von Gourmets aus nah und fern gekocht: Richard Rauch. Mit ungeheurer Energie und einem Einfallsreichtum ohnegleichen präsentiert er in dem schmucken, von seiner Schwester Sonja geführten 120 Jahre alten Gasthaus eine Küche, die zu den besten Österreichs gehört. Der Gault Millau bescheinigt Richard Rauch "atemberaubendes Können" und verlieh ihm 2012 die dritte Haube mit 17 Punkten. 2015 wurde er zum "Koch des Jahres" gekürt.

In diesem Buch präsentiert er zum ersten Mal seine besten Rezepte, von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu den Desserts, kongenial ins Bild gesetzt von dem renommierten Fotografen Herbert Lehmann.

"Was der noch nicht einmal dreißig Jahre alte Richard Rauch da in seinem so genannten „Gourmet-Menü“ auf den Tisch bringt, ist ganz große Klasse, spielt absolut in der österreichischen Oberliga." (Gault Millau 2014)



Gewinner des Buchliebling 2014 in der Kategorie Kulinarik


Pressestimmen
Über den Autor

Details zum Buch
Umfang 192
Abbildungen durchgehend farbig bebildert
Format 22,5 x 22,5 cm
Buch-Bindung Hardcover
Preis € 29,00
ISBN 978-3-7025-0719-0

Kategorien: Essen & Trinken